Seit 2014 online – Lt. Google Analytics über 5 Mio. Besucher – Über tausende verkaufte Konzepte „Nr. 10: STANDPLATZSUCHE“ – Laufend individuelle Beratungen – Zugriffe weltweit aus über 130 Ländern
Goodbye Deutschland
– aber hier mit happy end!
Deutsche Imbissgründer, Foodtrucker & Gastronomen erfolgreich im Ausland!
Deutsche, die ihr berufliches Glück im Ausland suchten, haben sich mit teilweise einfachen gastronomischen Konzepten selbstständig gemacht und einige verdienen nun richtig gutes Geld.
Die original deutsche Currywurst bekommt man mittlerweile in Paris, London, New York, Bangkok, Tokio und weiteren Metropolen auf diesem Planeten, angeboten von deutschen Betreibern.
In England machen sie sogar das beste und mittlerweile preisgekrönte „English Breakfast“. Ein deutscher Bäcker zieht dort zudem eine Kette mit deutschen Backwaren auf. In Kapstadt betreibt ein Deutscher einen florierenden Currywurst-Handel, ein anderer macht sich mit Schnitzel und Bier in Hollywood erfolgreich selbständig.
Die deutsche Bratwurst verkauft sich übrigens fast überall auf der ganzen Welt wie von selbst und in Singapur wurde ein deutscher Auswanderer mit unserer Brezel zum Millionär.
Du glaubst es nicht? Dann schau Dir hier einmal genauer an, mit welchem Imbiss-Konzept sich deutsche Auswanderer im Ausland finanziell erfolgreich selbstständig gemacht haben.
Doch denke auch daran, dass sie in der Regel einen entsprechenden gastronomischen Background mit eingebracht haben!
Vorsicht: Fiktive TV-Auswanderung-Stories für Dummies…
Dagegen vergisst Du so schnell wie möglich die sogenannten Auswanderer-Dokus auf den Privaten, wo im Ausland die (bezahlten) Protagonisten mit einem gastronomischen Projekt versuchen, Fuss zu fassen. Durch ein dramaturgisch geschickt geschriebenes Drehbuch geraten die Darsteller in Situationen, in die kein normaler Mensch jemals hineingeraten würde.
Es werden Protagonisten vorgeführt, die von der Gastronomie nicht die geringste Ahnung haben, aber sich damit selbstständig machen wollen, die nicht einmal wissen, welche Sprache in ihrem Wunschparadies gesprochen wird und die keinerlei Ahnung über Kultur, Geschichte, Land, Leute und Lebensart besitzen.
WIE SOLL SOLCH EIN BEKNACKTES PROJEKT ÜBERHAUPT GUT AUSGEHEN?
So dumm und borniert kann sich kein Mensch verhalten und Du musst solchen Sendeformaten die Tatsache unterstellen, dass es auch hier nur um möglichst hohe Einschaltquoten geht.
Der Inhalt vermittelt kein Grundwissen über diese Branche im Ausland, sondern ist FAKE pur!
Die lachenden Dritten sind die Zuschauer dieser sogenannten DOKU-SOUPS, die sich daran weiden, wie Ihre Protagonisten Schritt für Schritt mit ihren Plänen scheitern und am Schluss knietief in der Kacke sitzen.
Dies zeigt wieder einmal, das die Privaten keinerlei Moral und Anstand besitzen und ihre Vertragspartner vor Millionen von Fernsehzuschauern als Vollidioten der Nation präsentieren.
Daher:
Gar nicht erst Anschauen, wenn Du wirklich so ein Projekt realisieren möchtest; – im Zweifelsfall nimm‘ mit mir Kontakt auf, ich kann Dir mehr zu diesem Thema sagen!
Hier nun eine Auswahl deutscher Imbiss-, Foodtruck- & Geschäftsideen aus:
Europa
England:
- Briten lieben Bratwurst: In London verkaufen Auswanderer das deutsche Kulturgut
- Der Würstl-Mann von London
- Deutsche Bäcker in London: Eine Delikatesse namens Pig Ears
- Deutsches Selfmade-Team in London: Die Bratwurst-Macher
- Es geht um die Wurst: Ein Bissen Deutschland in London
- Preisgekröntes B&B in Bath: „Jetzt machen die Deutschen auch noch das beste English Breakfast“
Wie ein Hotdog-Stand zur Sehenswürdigkeit wurde
Italiener haben ein fränkisches Vorbild
Sizilien: Vincenzo Conticello – Ein Wirt schenkt der Mafia ein
Deutscher betreibt Palmas einzige „Silent-Disco“
Bratwurst auf Mallorca: Hundefutter, Sattmacher, Delikatesse
Kultkneipe – Currywurst in Barcelona
Welcome to Frankfurt Sachsenhausen
Eine Wurst mit Blick auf den Atlantik
Deutsche Auswanderer in der Türkei
USA
- „German Bratwurst“ und Glühwein in New York
- Currywurst-König in USA: Selbe Stammbar wie Paris Jackson!
- Currywurst-Truck in L.A : Chris Töpperwien verkauft Currywürste in Los Angeles
- Currywurst: Beliebter Trend in New York
- Deutsche in New York: Szenetreff zwischen Kaiserbrötchen und Bratwurst
- Deutscher Koch in Amerika: Bei ihm schmeckt die Wurst „über-juicy“
- Ein Berliner bringt den Döner nach New York
- Ein Traum geht in Erfüllung: „Mein größter Traum war eine Imbissbude im Ausland“
- Ein Wuppertaler erobert Hollywood mit der Currywurst
- Food and Drink: Germany’s fast-food favorite takes on the USCurrywurst-Truck in L.A – VIDEO
- In den USA schießen die Döner-Läden aus dem Boden…
- Los Angeles: Schnitzel und Bier in Hollywood
- Marktlücke in den USA mit Döner: Deutsche Jungunternehmer erobern Fast-Food-Markt
- New Yorks ersten Döner gibt’s im „Kotti“, für 14 Dollar
- New York: Haute Cuisine am Straßenrand
- Zwei Hamburger bringen den Döner nach Amerika
Daniel Álvarez Jacobsen hat große Ziele – Der „Wurst-König“ von Bogotá
Auswanderer – Der Biobäcker und die sieben Zwerge
Asien
Bangkok: Wiener bekocht Touristen bei ihm zu Hause
Berliner Köche in Thailand : Der deutsche Stern in Bangkok
Brotzeit in Bangkok – Hype um deutsche Küche
Currywurst der Hit in Thailand
Bierbrauer in Äthiopien: Bratwurst mit Blondy
Die Broker in Dubai verkaufen lieber Sandwiches statt Aktien
Wo die Currywurst 17 Euro kostet
Döner startet von Augsburg aus Siegeszug in Vietnam
Oktoberfest in Phnom Penh: Schunkeling mit Hossa Hossa
Deutscher verwirklicht Geschäftsidee – Türkischer Dönerstand
Japan:
Curry-Restaurant in Tokio – Das Rezept des Bombenbauers
Afrika:
Kapstadt: Geschäftsidee – Auswandern mit Omas Rezepten
Parchow/Nairobi: Ein Rüganer brachte die Bratwurst nach Afrika
Australien:
Hänsel und Gretel in Australien
Defekte Links bitte melden!
Du suchst einen lukrativen Standplatz für Deinen Foodtruck oder Streetfood-Anhänger oder ein erfolgreiches gastronomisches Konzept, mit dem Du in kurzer Zeit gute Umsätze erzielen kannst?
Dann schaue jetzt HIER rein!
Seit 2014 online – Lt. Google Analytics über 5 Mio. Besucher – Über tausende verkaufte Konzepte „Nr. 10: STANDPLATZSUCHE“ – Laufend individuelle Beratungen – Zugriffe weltweit aus über 130 Ländern