12 – Umsatz & Gewinn mit Streetfood,

Foodtruck und Imbiss

 

Hartnäckige, aber dennoch falsche Gerüchte behaupten, dass Du mit einem Foodtruck ganz schnell viel Geld machen kannst. Wenn Du bis hierhin alles gelesen hast, weißt Du, dass dies Blödsinn ist.

Auf der anderen Seite gibt es genügend engagierte Betreiber, die an einer stark frequentierten Stelle stehen und auf einen Jahresumsatz von über 100.000,- Euro und mehr kommen.

Es gibt jedoch so viele Faktoren, die Deinen Umsatz beeinflussen, an die Du bis jetzt noch gar nicht gedacht hast. Und wenn Du ein Franchisegeber einen bestimmten garantierten Umsatz mit dessen Konzept verspricht, dann verabschieden Dich ganz schnell.

In der Gastronomie sind schon sehr viele Gründer mit den besten und interessantesten Konzepten gescheitert, weil die Geschäftsidee von den Gästen nicht angenommen wurde. Dazu zählt selbst Mc Donalds, der seine Filialen generalstabsmäßig aufbaut und im Prinzip nichts dem Zufall überlässt.

So wurden in den letzten Jahren hier in München zirka 10 Filialen wieder geschlossen, und zwar deshalb, weil die Umsätze nicht stimmten. Warum die Umsätze nicht stimmten, warum die Speise-Angebote nicht angenommen wurden und die Kundschaft ausblieb, lässt sich im Nachhinein nur sehr schwer analysieren…

 

In dem „Imbisskult-Konzept Nr. 11“:

 

„Geld verdienen mit Streetfood, Foodtruck & Imbiss“

 

erfährst Du die Faktoren, die Deinen Umsatz wesentlich beeinflussen. Des Weiteren erhältst Du drei Kalkulationsbeispiele aus der Praxis, die sich seit Jahren bewährt haben und dessen Zahlen praxisbezogen sind.

Vorsicht vor Kalkulationsmodellen im Internet, da sie häufig schön gerechnet wurden und hinter denen sich oftmals eine Firma befindet, die nur deren gastronomisches Konzept oder Franchising System verkaufen möchte.

Die allerwenigsten Verfasser von solchen Kalkulationen und Konzepten haben jemals in deren Leben einen Foodtruck oder Imbiss von innen gesehen.

Und wenn Du erfahren möchtest, welche Umsätze auch Du erwirtschaften kannst, dann geht es jetzt für Dich HIER weiter!

 

Du suchst einen lukrativen Standplatz für Deinen  Foodtruck oder Streetfood-Anhänger oder ein erfolgreiches gastronomisches Konzept, mit dem Du in kurzer Zeit gute Umsätze erzielen kannst?

Dann schaue jetzt HIER rein!

 

Photo-by-w.r.wagner_pixelio.de

Photo-by-w.r.wagner_pixelio.de

 

Besucher auf www.imbisskult.de laut google analytics:
Über 2,2 Mio. !

 

 

Hilfe & Beratung

Solltest Du Schwierigkeiten bei Deiner Imbiss-Gründung, Ärger mit Behörden oder sonstige Fragen zu Deinem Projekt haben, bekommest Du hier meine fachliche Hilfe.